Durch die langjährige Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an medizinischen Einrichtungen kennen wir Ihre speziellen Anforderungen. Wir sind immer für Sie da. Unser bewährtes Supportmanagement garantiert Ihnen einen umfassenden Service, und eine höchstmögliche Verfügbarkeit unserer Techniker und bietet so in unserer Region einen flächendeckenden Service mit folgendem Leistungsspektrum:

  • Praxisspezifische Beratung zum Einsatz der IT in Ihrer medizinischen Einrichtung oder Artzpraxis
  • Gerätespezifische Wartungsarbeiten an der installierten IT- und Medizintechnik
  • Kostenfreie Softwaredemonstrationen nach Terminabsprache
  • Schulungen in unserem Hause oder direkt in der Praxis
  • Service im Havariefall innerhalb kürzester Zeit
  • Fernwartung
  • Telefonische Hotline und Notlinedienst


  • Für unsere Kunden mit abgeschlossenem ServicePlus-Vertrag halten wir neben einer kostenfreien Fernwartungsanbindung, günstige Servicepauschalen und kostenfreie Ersatzgeräte im Havariefall bereit und sind auch außerhalb unserer Geschäftszeiten für Sie erreichbar.

    Gerne unterbreiten wir Ihnen hierzu Ihr spezielles Angebot.

    >> Download Fernwartung